::: About me


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Wer bin ich?
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Was macht mich aus?

Mein Name ist Carina Höller, geboren 1984 in Passau, im schönen Niederbayern. Mit unendlicher Leidenschaft widme ich jede freie Minute der Musik. Seit meinem 15. Lebensjahr überzeuge ich als Frontsängerin diverser namhafter Coverbands ein breites Publikum jeder Altersklasse durch Professionalität und Ausstrahlung.


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Genre?
:::::::::::::: Wo bewege ich mich musikalisch?

Auf der Bühne lasse ich meine Stimme für mich sprechen. In den Genres Pop, Jazz, Rock und Soul berühre ich meine Zuhörer sowohl mit kraftvollen Rocksongs als auch gefühlvollen, sanften Balladen.

Eure Herzen zu berühren, ist das, was mich antreibt
an meiner Liebe zur Musik festzuhalten.

»...Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt
werden kann und worüber zu schweigen
unmöglich ist...«
(Victor Hugo - frz Dichter)