::: Über mich


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Wer bin ich?
:::::::::::::::::::::::::::::::::::: Was macht mich aus?

Mein Name ist Carina Kreilinger, ich bin 38 Jahre alt und mein Lebensmittelpunkt ist in Windorf (bei Passau) im schönen Niederbayern. Ich liebe das Leben, die Liebe u. die Musik!

Ich bin humorvoll, warmherzig, pragmatisch, rede, singe und lache gerne und ich liebe es andere Menschen mit meiner Fähigkeit als Sängerin & Entertainerin mitzureißen und zu berühren, denn unter uns gesagt, in jedem von uns steckt doch ein kleiner Softie oder auch der tanzende und abrockende Steppbär, der muss nur ab und an ein bisschen hervorgelockt werden. Und dieser Aufgabe nehme ich mich gerne an.

Außerdem reise und wandere ich für mein Leben gern und bin gerne in der Natur (wenn es mein voller Terminkalender zulässt) also nur her mit Euren Anfragen (deutschland- und österreichweit) . ;-).


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Was hat sich getan?
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Was ist neu?

Die letzten Jahre reifte in mir mehr und mehr der Gedanke mich als Traurednerin weiterzubilden, bringe ich doch als jahrelange Sängerin - & entertainerin schon so viele Fähigkeiten mit, die man als gute Rednerin braucht.

Als ich dann 2021 schließlich selbst heiratete - nämlich meinen Seelenverwandten, besten Freund, Love of my Life und auch beruflich meine rechte Hand (ebenso Musiker mit Leib und Seele), war dies der Startschuss für ein sowohl privat, als auch beruflich neues Kapitel. Fortan nun - Carina Kreilinger - Sängerin & Traurednerin - neuer Name, neues Logo, neues Corporate Design und ein neues Rundumpaket für meine Paare.